Über uns

Das sind wir.

Brigitte Zeller und Urs Tellenbach.

Wir, Urs Tellenbach und Brigitte Zeller, sind ausgebildete Köche. An verschiedenen Orten und in diversen Betrieben sammelten wir unsere Erfahrungen. Unsere Wege kreuzten sich im Winter 1999 in Davos. 

Nach der Zeit in Graubünden zog es uns nach Bremgarten AG - in die Heimat von Urs. Dort erhielten wir die Gelegenheit,  gemeinsam ein Personalrestaurant einer Computerfirma zu führen. 

Ende des Jahres 2010 hatte vor allem Brigitte genug vom hektischen Leben im Unterland und es zog uns beide in die Berge, nach Zweisimmen, in die Geburtstätte von Brigitte. 

Die letzten Winter setzte Urs sein Können im Bergrestaurant Saanerslochgrat ein. Im Sommerhalbjahr sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Gastrobetrieben. Brigitte führte zwei Jahre das Käsestübli "Petit Chalet" vom *****-Hotel Bellvue in Gstaad. Seit Dezember 2012 arbeitet sie nun als Privatkoch bei einer Familie in Gstaad. Unsere Tochter Aline kam im Januar 2014 zur Welt. 

Im Sommer 2013 entdeckten wir ein Inserat, wonach die  Musikgesellschaft einen Nachfolger für die in Pension gehenden Pächter des Musikhauses suchten. Kurze Zeit nach unserer Bewerbung erhielten wir positiven Bescheid. Nun freuen wir uns sehr über die neue Aufgabe und nehmen die Herausforderungen gerne an. Wir sind gespannt auf die vielen Menschen, die uns in Zukunft im Musikhaus begegnen werden. Hoffentlich gehören auch Sie zu unseren zukünftigen Gästen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!